Calvero - AllerTageAbend - Uraufführung

24 Jahre ist es her, da feierte der Clown CALVERO Premiere mit seinem ersten, abendfüllendem Stück VISA LA RISA - lebte, tanzte und schlief dabei auf einem Seil - und wurde dafür nach nur einer einzigen Vorstellung sofort mit dem Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis ausgezeichnet.
Seither wurde er weltweit mit Preisen überschüttet, mit den Allergrößten seiner Zunft verglichen - Chaplin, Keaton und Marceau - „König der Clowns“ und „Poet des Schweigens“ genannt und als begnadeter Mime gefeiert. Dass er so ganz nebenbei einer der besten und kreativsten Jongleure der Welt ist - geschenkt!

Nun, 2019, nach vier weiteren Stücken, sein neuestes Meisterwerk: AllerTageAbend!
Mit den spektakulärsten Nummern, schönsten Szenen, verrücktesten Späßen und berührendsten Momenten aus all den Jahren. Aber natürlich auch - wer CALVERO kennt, wird sich nicht wundern - mit jeder Menge nie da gewesenen Verblüffungen, einzigartigen Kunststücken, wundervollen Überraschungen und einer neuen, direkt ans Herz gehenden Geschichte: Was passiert eigentlich, am Abend aller Tage?…
Eine Parabel über Liebe und Abschied, Leben und Tod!

Mucksmäuschenschrill, fuchsteufelsmild, schmerzallerliebst und lebenslustig: AllerTageAbend!
Das ist sinnlicher Unsinn - furios und kurios, betörend und verzaubernd, hin-und-weg-reißend und immer wieder vollendet komisch!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 30. Mai 2019

  • Do
    30.05.2019
    20:15
    Tickets

Calvero - AllerTageAbend - Uraufführung

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Calvero - AllerTageAbend - Uraufführung ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Akzent Theater
So
12. Mai
14:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Sa
15. Jun
20:00
Villa Wieser
Sa
25. Mai
15:30
Erbdrostenhof
Mo
20. Mai
19:30
Apostelkirche
Fr
31. Mai
19:00
monsun.theater
So
14. Apr
18:00
Theater Paderborn