„Lebe deinen Traum“

„Lebe deinen Traum“, das ist das Motto des waschechten
Brandenburgers Joe Carpenter.
Joe Carpenters Konzertprogramme sind mehr als nur ein Abspulen von Musiktiteln. Er singt, erzählt und plaudert mit dem Publikum. Schnell springt der Funke zwischen dem Multitalent und den Zuhörern über. Neben eigenen Liedern finden sich im Repertoire des Sängers auch Stücke seiner großen Vorbilder Peter Maffay und Udo Lindenberg wieder. Mittlerweile führen die Konzerttouren Carpenter quer durch Deutschland – von Usedom Saarbrücken und die Zahl seiner Fans wächst stetig. Selbst auf den Bühnen u.a. von Antenne Brandenburg ist Joe Carpenter längst eine feste Größe.
Ohne ein Management, eine Agentur oder ein großes Plattenlabel im Rücken schaffte es der Sänger, verschiedene Radiomacher von seiner Musik zu begeistern. „Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich meinen Namen neben den Stars in den Hitparaden oder Radio-Playlisten wieder finde. Das ist für mich keine Selbstverständlichkeit, sondern viel mehr Joe Carpenter – eine Stimme, die berührt...

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkaten Kiek In, Waldstraße 42, 18475 Ostseebad Prerow

    Tickets für 19. Juni 2019

  • Mi
    19.06.2019
    20:00
    Tickets

„Lebe deinen Traum“

Diese Veranstaltung in Ostseebad Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. „Lebe deinen Traum“ ist den Rubriken Jazz und Joe Carpenter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
18:00
Sasel-Haus
So
23.03.2025
18:00
Theaterhaus
Mi
29. Mai
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Sa
18. Mai
19:30
Comödie Lübeck
Fr
2. Aug
19:30
Sparkasse Calw
Fr
4. Okt
19:00
Stadttheater Minden
Do
5. Sep
20:00
Burg Beeskow
Do
22. Aug
19:30
Kloster Schiffenberg
Fr
6. Sep
20:00
Burg Beeskow
Do
22. Aug
19:30
Kloster Schiffenberg