Salonmusikcomedy

Salowlöwe, Salonmusikcomedy, so nennt Sebastian Coors seinen charmanten Mix aus eigenen Liedern im Stil der Zwanziger mit witzigen Themen von heute. Der frischgebackene Preisträger des Rösrather Kabarettfestivals 2017 singt über durchgeknallte Facebookmütter, kultur-fanatische Freundinnen und absurde Smartphone-Sucht. Immer balancierend zwischen bissigen Beobachtungen und mitreißenden Melodien. Norbert Lauter, der Mann am Klavier, hofft indessen auf seine große Chance… „charmant und witzig ironisch“ (Allgemeiner Anzeiger) „Die zahlreichen Besucher waren sichtlich begeistert, amüsierten sich köstlich und belohnten die Musiker mit lang anhaltendem Applaus.“ (Verdener Allerzeitung) „frech, frivol und witzig! (Moveo)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkaten Kiek In, Waldstraße 42, 18475 Ostseebad Prerow

    Tickets für 4. September 2019

  • Mi
    04.09.2019
    20:00
    Tickets

Salonmusikcomedy

Diese Veranstaltung in Ostseebad Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Salonmusikcomedy ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und Salonmusikcomedy zugeordnet.