Wir können über alles reden!

von und mit den HengstmannBrüdern Sebastian und Tobias Hengstmann

Wird auf dieser nicht Welt viel zu viel geredet und viel zu wenig gehandelt? Ist es aber nicht gerade der Handel, der durch Strafzölle unredlich wird und sind Globalisierungs-gegner darüber froh? Warum heißt es UNTERhaltung, wenn man ÜBER etwas redet? Kann man eigentlich noch gemeinsam über das WIR reden, oder REDEN wir wieder nur über alles? Sollten WIR nicht froh sein, dass WIR ÜBER ALLES REDEN KÖNNEN? Ist die Meinungsfreiheit ein Fluch? Und warum steckt im Wort Flucht das Wort Fluch und ist
damit „flüchten“ das neue „fluchen“? Wann gibt es eine Obergrenze für Schwachsinn und warum gibt es immer noch die SPD? Warum werden in Ankündigungstexten für Kabaret-tprogramme eigentlich immer so viele blöde Fragen gestellt. Auf jeden Fall werden Sebastian und Tobias Hengstmann in ihrem nun mehr 15.Kabarettprogramm auf der Bühne stehen und behaupten: WIR KÖNNEN ÜBER ALLES REDEN!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkaten Kiek In, Waldstraße 42, 18475 Ostseebad Prerow

    Tickets für 15. Mai 2019

  • Mi
    15.05.2019
    20:00
    Tickets

Wir können über alles reden!

Diese Veranstaltung in Ostseebad Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Wir können über alles reden! ist den Rubriken Kabarett und Sebastian und Tobias Hengstmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
19:30
Theaterschiff Potsdam
Fr
25. Okt
20:00
Aula im Schulzentrum
So
28. Apr
16:00
Café Gesundbrunnen
Mo
25. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
18. Mai
20:00
Jugendzentrum Komplex
Di
5. Nov
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Mi
13. Nov
20:00
Zentrum Altenberg
So
10. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
07.02.2025
20:00
Kulturhalle Schanz