Eppinger Linien Wandermarathon 2019 - Wanderhalbmarathon 23 km

Ein echtes Wanderhighlight für unsere Hügelstürmer entlang des Eppinger-Linien-Wegs von Mühlacker bis Eppingen. Der Naturpark Stromberg-Heuchelberg und der Kraichgau-Stromberg-Tourismus laden ein, entlang der geschichtsträchtigen Verteidigungsanlage die eigenen Grenzen auszutesten und bei einer erlebnisreichen Wandertour unsere reizvolle Natur kennenzulernen. Neben der Wandermarathonstrecke mit ca. 42 km, freut sich der Wanderhalbmarathon mit Ziel in Zaberfeld-Leonbronn mit ca. 23 km auf viele Wanderfreunde. Bei unserem Eppinger Linien Wandermarathon soll der Spaß am Wandern im Vordergrund stehen und wir freuen uns, wenn ihr wieder oder auch zum ersten Mal dabei seid!

Veranstaltungsort und Adresse

Mühlacker, Rappstraße 35, 75417 Mühlacker

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    07:45
    Tickets

Eppinger Linien Wandermarathon 2019 - Wanderhalbmarathon 23 km

Diese Veranstaltung in Mühlacker wurde von venyoobot veröffentlicht. Eppinger Linien Wandermarathon 2019 - Wanderhalbmarathon 23 km ist der Rubrik Special Events zugeordnet.