Rocknacht Oktober 2019

Ja sie kommen Wirklich nach 2016 noch einmal zu uns nach Gladebeck Nitrogods und werden uns mit ihren No Bullshit Rock`n`Roll wieder so richtig einheizen.
Dreckiger und böser Rock´n Roll vom Allerfeinsten, der jedem Fan dieser Musik die Freudentränen in die Augen treibt.

Außerdem mit dabei, ist Just Priest - A Tribute to the Metal Gods Über der Band brauchen wir euch auch nicht mehr groß was zu sagen, sie haben uns schon mehrfach ihr Können unter Beweis gestellt. Nur so viel, sie sind heiß darauf, Gladebeck wieder zu rocken.

Mit der Band Die Pfandpiraten haben wir eine Regionale Punk/Rock-Band die Spaß am Rocken hat und weiß wie sie das Publikum mit ihren Songs zum Kochen bringt!!

Was sollen wir euch da noch sagen, außer dass es ein toller Abend mit tollen Fans, Freunden auf und vor der Bühne wird.

Tickets unter 05505/940878 und 0171/6431415
oder 0160/96858204
VVK: 14 Euro
AK: 17 Euro

www.nutd4rock.com
www.nitrogods.de
www.justpriest.com
www.die-pfandpiraten.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zum Krug, Hauptstraße 25, 37181 Hardegsen/Gladebeck

    12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    19:00

Rocknacht Oktober 2019

Diese Veranstaltung in Hardegsen/Gladebeck (Gladebeck) wurde von Paule veröffentlicht. Rocknacht Oktober 2019 ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Kapuziner-Halle
Sa
01.03.2025
20:00
C.ulturgut
Fr
24.01.2025
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Fr
18. Okt
4*-Hotel Garden Hotel Reinhart
Sa
26. Okt
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
So
5. Mai
11:00
Lastrup Marktplatz
So
28. Apr
10:00
Bremervörde - Rathausmarkt