Mathilde

40. Duisburger Akzente
UTOPIEN
16.3. – 7.4.2019
In der Kulturkirche Liebfrauen
Ermöglicht durch die Sparkasse Duisburg

Freitag, 29.3., 19:30 Uhr / 15 €, erm. 8 €

Mathilde - Szenen aus dem Altersheim
Neville Tranters STUFFED PUPPET THEATRE / In leicht verständlichem Englisch

Zart, zäh, zerzaust – da hängt sie an ihrem Geburtstag an einer Garderobenstange und macht müde ihre Übungen: die 102-jährige Mathilde. Im Altersheim wird ihr zu Ehren eine Feier vorbereitet. Doch Mathilde hat Wichtigeres im Kopf. Sie wartet auf ein Zeichen von Jean-Michel, ihrem Liebsten aus vergangenen Zeiten, der ihr damals ein Versprechen gab. Eines ist sicher: Mathilde wird nicht gehen, bevor dieses Versprechen eingelöst worden ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkirche Liebfrauen, König-Heinrich-Platz 3, 47051 Duisburg

    Tickets für 29. März 2019

  • Fr
    29.03.2019
    19:30
    Tickets

Mathilde

Diese Veranstaltung in Duisburg (Duisburg Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mathilde ist den Rubriken Figurentheater und Neville Tranter - Stuffed Puppet Theatre zugeordnet.