Tranquilla Trampeltreu – die beharrliche Schildkröte - Eine musikalische Fabel von Michael Ende

Seine großmähnige Majestät, der König Leo der 28., lädt alle Tiere zu seiner Hochzeit ein. Während der Koch des Königs das Hochzeitsmahl zubereitet, erzählt er die abenteuerliche Geschichte der Schildkröte Tranquilla Trampeltreu, die sich auf den für sie unendlich weiten Weg zum Hochzeitsfest gemacht hat.
Inmitten seiner Töpfe, Schöpflöffel und Pfannen erweckt der Koch die Küchenutensilien zum Leben und nimmt seine Gäste mit auf eine fantasievolle Reise...

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

    Tickets für 23. Oktober 2019

  • Mi
    23.Okt
    10:30
    Tickets

Tranquilla Trampeltreu – die beharrliche Schildkröte - Eine musikalische Fabel von Michael Ende

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tranquilla Trampeltreu – die beharrliche Schildkröte - Eine musikalische Fabel von Michael Ende ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
10:30
Theater HERZeigen Lummerland ist die geliebte Heimat von Lukas, dem Lokomotivführer und Jim Knopf, der als Baby…
Theater im Spitalhof, Leonberg
So
29. Dez
16:00
ab 10 Jahren; Dauer: 140 Min. inkl Pause! Zeitdiebe wollen die Menschen dazu bringen, Zeit zu sparen. Aber Zeit…
Theater der Nacht, Northeim
Sa
14. Dez
18:00
Velvets – Bühnenfassung nach Michael Ende Nur mit einer Zauberblume in der Hand und mit Hilfe der Schildkröte…
Velvets Theater, Wiesbaden
So
19. Jan
15:00
Mit viel Charme und Humor wird mit "Lenchens Geheimnis" das Verhältnis zwischen Kindern und Erwachsenen auf den…
Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Kornwestheim