Thomas Kreimeyer - Stehgreif-Kabarett

Thomas Kreimeyer kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer mit ihm. Die Presse nannte das ´Kabarett der rote Stuhl´: Die beste Unterhaltung, seit es Kommunikation gibt. Er macht aus jeder Wortspende ein Vermögen. Kreimeyer beherrscht die Kunst, witzige oder absurde Momente der Kommunikation herauszuarbeiten und zu kommentieren, ohne zu verletzten oder bloßzustellen. Das Theater ist stets am Nerv der Zeit. Sucht immer wieder nach modernen Formen. Kann aber gar nicht so spontan sein wie Thomas Kreimeyers Steh-Greif-Kabarett. Denn es ist lebendig und jeden Abend neu. Der eine sagt was. Der andere auch. Und schon ist es passiert. Kreimeyer nimmt die Zuschauer beim Wort - nimmt das Leben wörtlich. Mehr aus dem Leben gegriffen geht nicht. Das Thema des Theaters ist Kommunikation.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 30. November 2019

  • Sa
    30.11.2019
    20:00
    Tickets

Thomas Kreimeyer - Stehgreif-Kabarett

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Kreimeyer - Stehgreif-Kabarett ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Südbahnhof
Do
5. Sep
19:30
Café Central
Sa
1. Jun
18:00
Waldbühne Rügen
Sa
2. Nov
20:00
Kloster Bronnbach