La Signora - Wünsch dir was – La Signora Weihnachtsshow

Das Christkind ist überarbeitet, der Weihnachtsmann geht in die Altersteilzeit, der Nikolaus hat Dreck am Stecken und die Rentiere sind im Sitzstreik! Aber Gott sei Dank gibt es noch die Jungfrau am Akkordeon: La Signora! Bewaffnet mit Akkordeon und Rute, macht sie sich auf den Weg, das Weihnachtsfest zu retten. Frauenwichteln, Rudelsingen, der legendäre Tannenbaumtanz und die wahre Weihnachtsgeschichte zaubert La Signora aus ihrem Säckchen. Den Menschen ein paar Geschenke vor den Latz zu knallen, kann doch nicht so schwer sein! Die drei Greisen aus dem Morgenland sind auch schon unterwegs. Die Tür macht auf das Tor macht weit, es kommt die Meisterin der Heiterkeit. La Signora das Stimmungspaket unter der Halleluja-Staude!

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 6. Dezember 2019

  • Fr
    06.12.2019
    20:00
    Tickets

La Signora - Wünsch dir was – La Signora Weihnachtsshow

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. La Signora - Wünsch dir was – La Signora Weihnachtsshow ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Sa
30. Nov
20:00
Aula im Schulzentrum
Fr
29. Nov
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
27. Sep
20:00
Bürgerhaus Rees
Mi
26.03.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
So
5. Mai
18:00
Hofgarten Kabarett
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
16. Nov
20:00
Stadthalle Kleve
Sa
8. Jun
20:00
TD Berlin
Sa
4. Mai
19:30
4 Termine La Traviata
Opernloft im Alten Fährterminal Altona