Ape Shifter - präsentiert von "Eclipsed"

Kraftvoll, energiegeladen, dennoch filigran und mit fettem Groove zelebrieren Ape Shifter stakkatischen Hochgeschwindigkeits-Rock mit progressiver Metal Note und einer Prise Punk auf allerhöchstem Niveau!

Jeff Aug ist ein legendärer Underground-Gitarrist, der am Freitag, den 13. in Washington, D.C., geboren und in Laurel, Maryland aufgewachsen ist. Er lebt seit 18 Jahren am Fuße der Alpen in Süddeutschland. Er tourte mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Johnny A., Albert Lee und hat mit seiner alten Band Shows mit Jawbox, Shudder To Think und Ice-T & Bodycount gespielt. Er arbeitete mit John Stabb von der Government Issue, war in den letzten 10+ Jahren mit Anne Clark unterwegs, Alben eingespielt, und ist seit über 20 Jahren als Solo-Gitarrist unterwegs. Jeff ist auch auf dem Atari Teenage Riot Album "Is This Hyperreal?" zu hören. Jeff ist auch ein Guinness ™ Weltrekordhalter, der zweimal den Weltrekord für die "meisten Konzerte in verschiedenen Ländern in 24 Stunden" (2009, 2012) gesetzt hat!

Jetzt kommt er mit seiner instrumental Rockband: APE SHIFTER zum ersten Mal nach Frankfurt - im Gepäck das neue Album APE SHIFTER II, welches Ende März erscheinen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

The Cave, Brönnerstraße 11, 60313 Frankfurt am Main

    Tickets für 24. April 2019

  • Mi
    24.04.2019
    20:30
    Tickets

Ape Shifter - präsentiert von "Eclipsed"

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ape Shifter - präsentiert von "Eclipsed" ist der Rubrik Hard Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:30
Nochtspeicher