Jazz-Frühschoppen mit Branko Arnsek Quintett - Live-Jazz, Weisswurst, Brezeln & Co

Live-Jazz, Weißwurst, Brezeln & Co

Branko Arnsek ist in Sindelfingen groß geworden, der Musiker slowenischer Abstammung ist seit Jahren in der regionalen Jazz-Szene etabliert. Der Kontrabassist hat ein Faible für Latinmusik, fühlt sich aber in nahezu jeder Stilistik des Jazz wohl. Für den Jazzfrühschoppen hat er ein Quintett zusammengestellt, das neben Standards auch ein paar selbstkomponierte Stücke präsentiert.

Mit Franz Berschel (Klavier), Sebastian Brauchle (Schlagzeug), Stefan Koschitzki (Saxofon) und Humberto Zaldivar (Trompete).

Eintrittspreis enthält kein Frühstück. Die Frühstückskarte wird im April auf www.igkultur.de veröffentlicht.

Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

Veranstaltungsort und Adresse

Pavillon am Calwer Bogen, Calwer Straße 36, 71063 Sindelfingen

    Tickets für 12. Mai 2019

  • So
    12.05.2019
    11:00
    Tickets

Jazz-Frühschoppen mit Branko Arnsek Quintett - Live-Jazz, Weisswurst, Brezeln & Co

Diese Veranstaltung in Sindelfingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Jazz-Frühschoppen mit Branko Arnsek Quintett - Live-Jazz, Weisswurst, Brezeln & Co ist den Rubriken Jazz und Branko Arnsek zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
11:00
Pavillon am Calwer Bogen
Sa
8. Jun
20:00
Q Marburg
Do
30. Mai
11:30
Boulevardtheater Deidesheim
So
25. Aug
15:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens