Chris Kolonko - Unerfüllte Träume

Gutaussehend, charmant, witzig – das ist Chris Kolonko. Als geborener Entertainer hat er sich mit zahlreichen Shows am Festland und auf hoher See einen Namen gemacht. In seinen Programmen schlüpft er in unterschiedliche Rollen und sorgt so für ein wahrhaft schrilles Vergnügen.

Schon ein Blick auf Kolonkos Vita zeigt, dass es sich hier um einen außergewöhnlichen Künstler handelt. Geboren in Augsburg, zieht es ihn Mitte der 80er in die große weite Welt und auf die Bühne. Nach ersten Auftritten in Deutschland, der Schweiz und auf Mallorca wagt er den Sprung ins Ungewisse: Ein Gastspiel in Israel eröffnet dem Sänger, Tänzer und Entertainer eine vollkommen neue Welt. Hier macht er die „Kunst der Verwandlung“ populär und eröffnet sein eigenes Show-Restaurant. Spätestens seit Ende der 90er ist der schillernde Star nicht mehr aus der Branche wegzudenken. Mit zahlreichen Programmen und Shows sorgt er für Furore auf der Kleinkunst- und Varietébühne. Doch Kolonko ist nicht nur auf dem Festland ein echter Publikumsmagnet, sondern auch auf den Kreuzfahrtschiffen dieser Welt.

Wenn Chris Kolonko die Bühne betritt, dann ist beste Unterhaltung garantiert. Lassen Sie sich von diesem wunderbaren Künstler aus dem Alltag entführen und erleben Sie einen unvergesslichen Abend!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 3. August 2019

  • Sa
    03.08.2019
    20:00
    Tickets

Chris Kolonko - Unerfüllte Träume

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Kolonko - Unerfüllte Träume ist der Rubrik Travestieshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr
13. Sep
19:00
Kleines Theater Haar
So
5. Mai
18:00
Sasel-Haus
Fr
2. Aug
19:30
Sparkasse Calw
Sa
18. Mai
19:30
Comödie Lübeck
So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU