Peter Vollmer - Peter Vollmers Doktor-Spiele

Die Presse hat ihn kürzlich zum „Kabarett-Halbgott“ ernannt: Peter Vollmer hat ein feines Gespür für die Befindlichkeiten seiner vor allem männlichen Mitmenschen und Leidensgenossen. Analytisch, treffend und saukomisch kommt er als harmloser Sympathieträger daher…aber nur so lange, bis er den Mund aufmacht!

Seine künstlerischen Wurzeln liegen in der freien Theaterarbeit und der Freiburger Kabarettszene. Für seinen rasiermesserscharfen und zuweilen rabenschwarzen Humor lieben ihn seine Fans. Bundesweit hat er dafür bereits ein halbes Dutzend Preise eingeheimst, unter anderem die Heilbronner Lorbeeren. Seine Solo-Programme „Im Namen der Hose“, „Sex müsste man haben“ und die Reihe der „Doktor-Spiele“ sind mittlerweile zu Klassikern geworden.

Mit viel Selbstironie kommt er daher und bietet ein pointensicheres, ausgereiftes und spritziges Programm. Sichern Sie sich jetzt Tickets, denn bei einem Abend mit Peter Vollmer sind Lachtränen garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 7. August 2019

  • Mi
    07.08.2019
    20:00
    Tickets

Peter Vollmer - Peter Vollmers Doktor-Spiele

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Vollmer - Peter Vollmers Doktor-Spiele ist den Rubriken Comedy und Stuttgart-Premiere zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
11. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
11. Okt
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
15. Jun
18:00
Kloster Maulbronn
Fr
16. Aug
20:00
Freilichtbühne Beelitz
Sa
25. Jan
19:30
Ehemalige Synagoge Hemsbach
Fr
30. Aug
20:00
Ravensberger Park
Do
19. Sep
19:30
EWE Forum Alte Fleiwa