Ausbilder Schmidt - Die Lusche im Mann

„Morgen, ihr Luschen!“– So beginnt Ausbilder Schmidt seine Ansprache, wenn Comedian und Verkörperer Holger Müller sein Publikum zum Lach-Apell antreten lässt. Mit über 100.000 verkauften CDs, über 1500 Auftritten und dem skurrilem Epos „Ausbilder Schmidt– Der Film“ spornt der pensionierte Komandant sein Publikum zu Höchstleistungen im Zwerchfell-Schütteln an. Und das klappt noch besser auf der Bühne!

Mit verwaschener Bundeswehr-Uniform sorgt der Comedy-Star allein optisch für tosendes Gelächter. Seine kauzigen Ansichten über die verweichlichte Jugend lassen im Publikum kein Auge trocken. Augenzwinkernd demaskiert Ausbilder Schmidt so manche Skurrilität des Alltags und erntet damit tosenden Applaus. Nach unzähligen TV- und Bühnenauftritten seit über 15 Jahren gehört Ausbilder Schmidt zweifellos zu Deutschlands beliebtesten Comedy-Helden. Programme wie „Weltfrieden- notfalls mit Gewalt“, oder „schlechten Menschen geht es immer gut“ zeigen Live-Comedy vom Feinsten. Neben den Soloprogrammen beweist Ausbilder Schmidt sein Talent als Autor, Entertainer und Theaterschauspieler.

Erleben Sie die Kultfigur live bei einem seiner erfolgreichen Stand-Up-Programme! Eine Warnung an alle Sportmuffel: Der Lachmuskelkater ist bei einem Besuch bei Ausbilder Schmidt vorprogrammiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 9. August 2019

  • Fr
    09.08.2019
    20:00
    Tickets

Ausbilder Schmidt - Die Lusche im Mann

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ausbilder Schmidt - Die Lusche im Mann ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
19:30
Kulturbühne Max
Fr
15. Nov
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Do
26. Sep
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
5. Mai
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
So
28. Apr
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Do
2. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
1. Nov
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Fr
3. Mai
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne