„OH TON"

4. Kasseler Kulturelle Vielfalt
Oh Ton erfüllt den Raum mit dreistimmigem Gesang, begleitet von Gitarre und Cajon. Querflöte und Percussion setzen besondere Akzente.

Oh Ton – das sind Andreas Borger, Anja Mann und Sabine Wahl.
Die Leidenschaft für mehrstimmigen Gesang führte sie vor vielen Jahren zusammen.
Seitdem sind viele wunderschöne Versionen bekannter Songs von 1960 bis heute entstanden.
Songs wie »Hymn« und »California Dreamin‘« gehören längst zu den Klassikern im Repertoire der drei. Aber auch »Follow me« und »Baker Street« dürfen nicht fehlen. Ruhig und romantisch wird es bei Songs wie »The Rose« oder »Chasing Cars«.
Duette wie »Baby when you’re gone« oder »Calm after the storm« erinnern an den Liebesschmerz. Und ein paar Songs die schon oft gecovert wurden, überraschen mit besonderen Details, die natürlich hier nicht verraten werden.

Freuen Sie sich auf einen schönen Abend mit Hits von 1960 bis heute, z.B. von The Mamas & The Papas, Uncle Kracker, Crosby, Stills & Nash, Alanis Morissette, Alan Parsons Project & viele mehr

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 20. Mai 2019

  • Mo
    20.05.2019
    20:00
    Tickets

„OH TON"

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. „OH TON" ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
4. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel