Hans Dinant - »Je m´appelle Dinant - Meine Hugenotten«

4. Kasseler Kulturelle Vielfalt
Von und mit Hans Dinant
Mit diesem neuen Programm erfüllt sich der Klasseler Liedermacher Hans Dinant einen alten Traum. Er begibt sich mit Liedern, Geschichten und Fakten auf die Spuren seiner Vorfahren. Das füllt Wissenslücken, bringt Anekdoten und sorgt bestimmt für so manches „…das hab ich ja gar nicht gewusst!“ beim Publikum.
Aber das Programm ist sicherlich keine trockene Geschichtsstunde, dafür ist die Historie der Hugenotten viel zu spannend.
Hunderte von Liedern hat Hans Dinant geschrieben, steht seit fast 50 Jahren auf der Bühne, war mit der Band PARDON! in der Rolle des Eric Clapton zu erleben, und nun kommt ein neuer Abschnitt in seinem musikalischen Leben: Eine Stimme, eine Gitarre, ein Stehpult, das ist alles. Und mehr braucht es wirklich nicht!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 27. Mai 2019

  • Mo
    27.05.2019
    20:00
    Tickets

Hans Dinant - »Je m´appelle Dinant - Meine Hugenotten«

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans Dinant - »Je m´appelle Dinant - Meine Hugenotten« ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.