Die große Prunksitzung des ECC 2019 - Unter dem Motto "Der ECC rockt Eppelheim"

Auch im Jahr 2019 wird die Eppelheimer Fastnacht die Türen der Rudolf-Wild-Halle für den Höhepunkt unserer Campagne öffnen. Bei der großen Prunksitzung bekommen die Besucher ein buntes Programm aus Tanz, Humor und Musik geboten. Dieses Jahr steht die Campagne unter dem Motto "der ECC rockt Eppelheim!". Deshalb wird die Rockmusik ein zentrales Thema einnehmen, allerdings kommen natürlich auch klassische Fastnachtselemente in der Show nicht zu kurz. Gardetanz, Showtanz, Büttenredner und eine Rockband - wir freuen uns auf ein großes Programm und tolle Gäste!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle, Schulstraße 6, 69214 Eppelheim

    Tickets für 23. Februar 2019

  • Sa
    23.02.2019
    19:11
    Tickets

Die große Prunksitzung des ECC 2019 - Unter dem Motto "Der ECC rockt Eppelheim"

Diese Veranstaltung in Eppelheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Die große Prunksitzung des ECC 2019 - Unter dem Motto "Der ECC rockt Eppelheim" ist der Rubrik Gesellschaft zugeordnet.