Will Pound & Eddie Jay - Atem anhalten und staunen

Dieses englische Duo kann ohne Übertreibung als einzigartig bezeichnet werden - und das liegt neben der ungewöhnlichen Besetzung Mundharmonika/Akkordeon an der packenden Qualität ihrer Performance. Will Pound wird von der Fachwelt als einer der besten zeitgenössischen Mundharmonika-Virtuosen betitelt. Größen wie Sir Paul McCartney oder Robbie Williams laden ihn für Kollaborationen ein. Aber auch Akkordeonist Eddy Jay ist ein Meister seines Instruments, der diesem orchestrale Klänge zu entlocken vermag. Höchst virtuos fliegen sie durch die Musikgeschichte und streifen Jazz, Blues, Folk und Balkan ebenso wie Klassik und Minimal! Ihre Debut-CD „Ignite” schlug 2016 voll ein und wurde von sämtlichen Fachmagazinen groß abgefeiert.
„Zuerst staunende Augen und offene Münder, dann tosender Applaus. Genau das passierte bei allen Konzerten der beiden im März 2017“ jubelte Impresario „Hasi“ Haslinger und bringt Will Pound & Eddie Jay nun nochmals auf Tournee – und erstmals nach Ravensburg.

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer Ravensburg, Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

    Tickets für 11. April 2019

  • Do
    11.04.2019
    20:00
    Tickets

Will Pound & Eddie Jay - Atem anhalten und staunen

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Will Pound & Eddie Jay - Atem anhalten und staunen ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.