Darkspace & Supports

EXPANDING THE VOID Tour 2019

Darkspace & Supports

Ja, es ist wahr: DARKSPACE gehen zum allersten Mal auf eine kleine Tournee. Auch Mannheim wird ein Stop für diese Kult-Band des Black Metal sein. Macht euch bereit für einen der ultra raren Auftritte und lasst euch in eine andere Welt entführen.

Zwei lokale Supports werden die Band noch unterstützen. Mehr Infos hierzu in Kürze!

Darkspace (https://www.facebook.com/darkspaceofficial/)

Veranstaltungsort und Adresse

MS Connexion Complex, Angelstraße 33, 68199 Mannheim

    Tickets für 6. März 2019

  • Mi
    06.03.2019
    19:00
    Tickets

Darkspace & Supports

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Darkspace & Supports ist der Rubrik Death Metal zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:00
Maimarktgelände Mannheim
Sa
29. Jun
18:30
Maimarktgelände Mannheim
Sa
15. Jun
20:00
Speicher Husum
Sa
18. Mai
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Mi
1. Mai
19:30
HAU1
Mi
31. Jul
20:00
Werkraum Schöpflin
Mi
13. Nov
19:30
KulturStadtLev Forum
Mi
29. Mai
21:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Sa
3. Aug
20:00
Vitra Design Museum
So
10. Nov
19:00
Erholungshaus