Martin Frank - "Es kommt wie´s kommt"

Der Bayerische Rundfunk bezeichnet Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die Süddeutsche Zeitung als „großes Nachwuchstalent“. Kein Wunder, dass Monika Gruber ihn seit 2015 regelmäßig als „Zivi“ zur Verstärkung mit auf die Bühne holt. Aber er kann’s auch ganz allein: Bühne, Mikrofon, eine ausgebildete Stimme, eine große Leidenschaft für klassische Musik, mehr braucht der Komiker nicht um seine Zuschauer köstlich zu unterhalten. „Es kommt dann eh wie’s kommt und was nicht kommt, braucht’s auch nicht!“, meint Martin und los geht’s, mitten aus dem Leben gegriffen, ein bisschen autobiografisch mit kritischem Blick auf die derzeitige Gesellschaft.
„Es kommt wie’s kommt“. Und zwar so frech wie direkt, so bodenständig wie musikalisch und extrem lustig.

Veranstaltungsort und Adresse

Münzhof Langenargen, Marktplatz 24, 88085 Langenargen

    Tickets für 13. Mai 2020

  • Mi
    13.05.2020
    20:00
    Tickets

Martin Frank - "Es kommt wie´s kommt"

Diese Veranstaltung in Langenargen wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Frank - "Es kommt wie´s kommt" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Sep
20:00
In der beliebten ZDF-Krimiserie "Wilsberg" spielt er vor einem Millionenpublikum den etwas schrägen Kommissar…
Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau
Sa
21. Nov
20:00
Die gebürtige Fränkin Mia Pittroff schnappt ihre treffsicheren Beobachtungen und Pointen immer da auf, wo sie sich…
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster
Mo
28. Sep
19:30
Seit vielen Jahren steht er nun auf den Bühnen unserer Region und wird von seiner immer größeren Fangemeinde…
Theater am Park, Bad Nauheim
Sa
14. Nov
20:00
Warum ist der Ingwer der Messias unter den Knollengewächsen? Warum ist „Do what you love and love what you do!“…
Theater am Park, Bad Nauheim
Do
31. Dez
17:00
Preis: 19,- € / Getränkeangebot Einlass ca. 30 min vor Beginn Karten: 0371 8101735 / eMail…
KIG - Kulturhaus in Grüna, Grüna