Ingo Börchers – IMMER ICH - Kabarett

Schnell noch ein Selfie geschossen, dann aber ab ins Fitnessstudio zur Selbstoptimierung. Authentisch sein - das ist der Imperativ dieser Tage; erfolgreich an der Marke "Ich" arbeiten. Was früher nur für Prominente galt, ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

IMMER ICH.

Das ist der eine Teil der Geschichte. Zur gleichen Zeit sind Tausende von Menschen auf der Flucht und lassen ihre bisherige Identität hinter sich. Was geschieht da, wenn man nichts mehr hat, außer sich selbst?

IMMER ICH.

Möglicherweise das einzige Thema, dem sich niemand wirklich entziehen kann. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass sich das Publikum am Ende des Abends selbst begegnet. Ob es dann in guter oder schlechter Gesellschaft ist, dafür übernimmt der Künstler allerdings keine Haftung.

Denn auch wenn es erstmal nicht so klingt: In IMMER ICH geht es auch um SIE.

Veranstaltungsort und Adresse

Turn- und Festhalle Bad Krozingen Tunsel, St.-Michael-Straße 18, 79189 Bad Krozingen

    Tickets für 30. April 2019

  • Di
    30.04.2019
    20:00
    Tickets

Ingo Börchers – IMMER ICH - Kabarett

Diese Veranstaltung in Bad Krozingen (Tunsel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingo Börchers – IMMER ICH - Kabarett ist den Rubriken Satire und Ingo Börchers zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
KleinkunstBühne Hannover
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Do
20.03.2025
20:30
il Boccone
Do
16. Mai
20:30
il Boccone
Fr
21.03.2025
20:00
Bahnhof Fischbach
So
20. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mo
2. Dez
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar
Sa
18. Jan
20:00
Lagerhalle e. V.
Do
03.04.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
15. Sep
19:00
Renitenztheater