Get Well Soon Big Band

Es gibt Menschen, die haben Angst vor Alpträumen, und es gibt Konstantin Gropper. „Ich freue mich eher über einen bösen Traum“, sagt der Künstler, der 2018 mit „The Horror“ sein fünftes Album als Get Well Soon veröffentlicht hat. „Ich träume so selten spektakulär, dass solche Alpträume für mich wie Inspirationsgeschenke sind. Ich wache auf und denke: daraus muss ich einen Song machen.“ Und das hat er. Drei seiner verwirrendsten Träume hat er verarbeitet und drumherum ein ganzes Album voller orchestraler Musik über die Angst geschaffen, das seine Hörer zunächst weich bettet, nur um sie dann in umso abgründigere Sphären zu entführen.

Veranstaltungsort und Adresse

GeyserHaus, Kleiststraße 52, 04157 Leipzig

    Tickets für 14. August 2019

  • Mi
    14.08.2019
    20:00
    Tickets

Get Well Soon Big Band

Diese Veranstaltung in Leipzig (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Get Well Soon Big Band ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:00
Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus
So
16. Jun
19:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
20. Jul
20:30
Schiffahrtsmuseum
Sa
1. Jun
21:00
Hot Jazz Club
Di
30. Apr
20:00
Bürgerhaus Senden
Sa
8. Jun
20:00
Kulturzentrum Tempel
Di
3. Dez
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Fr
28. Jun
19:30
Dom St. Stephan Passau
Fr
26. Apr
19:00
Batschkapp