Schlapps und Schlumbo - Kindermitmachkonzert mit der Band "Zugabe"

Schlapps und Schlumbo, die wohl berühmtesten zwei Hauslatschen von der ganzen Welt, haben Streit: Das alte Kuschelsofa ist einfach viel zu klein! Man bräuchte eben ein größeres, schöneres...- überhaupt ein viel besseres..! Kurzentschlossen machen sich die beiden auf den Weg ins Vielbesserland: Dort wollen sie ein neues Kuschelsofa kaufen...

Veranstaltungsort und Adresse

JohannStadthalle, Holbeinstraße 68, 01307 Dresden

    Tickets für 24. März 2019

  • So
    24.03.2019
    15:00
    Tickets

Schlapps und Schlumbo - Kindermitmachkonzert mit der Band "Zugabe"

Diese Veranstaltung in Dresden (Johannstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schlapps und Schlumbo - Kindermitmachkonzert mit der Band "Zugabe" ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
27. Sep
20:00
Theaterhaus