Lukas Meister - Kulturmittwoch im Erzgebirge

Mittwoch 5.6.2019 / 20 Uhr
Der Kulturmittwoch im Erzgebirge
Lukas Meister
Größere Bekanntheit erreichte Lukas Meister mit seinem Auftritt bei TV Noir und als Mitmusiker im Programm von Sarah Lesch (auch in Annaberg). Nun veröffentlicht er im Februar 2019 sein 3.Album"Leuchten" mit dem er ausgiebig auf Tour geht. Mit viel Sympathie tritt er dabei auf die Bühne und singt von Gefühlen, die wir alle kennen, mit Worten, die uns so allerdings nicht eingefallen wären. Humor und Melancholie vereinigen sich und vermitteln eine erfrischend unorthodoxe Sicht auf die Dinge. Manchmal weiß man nicht, ob die Sprache mit dem Text jongliert, oder umgekehrt. Lukas Meister nun als Haupt-Act im Duo wahlweise mit Piano, Gitarre, Kontrabass und natürlich Gesang
VVK 12 Euro zzgl. Gebühr / AK 15 Euro
www.facebook.com/LukasMeisterMusik

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

    Tickets für 5. Juni 2019

  • Mi
    05.06.2019
    20:00
    Tickets

Lukas Meister - Kulturmittwoch im Erzgebirge

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. Lukas Meister - Kulturmittwoch im Erzgebirge ist den Rubriken Singer Songwriter und Lukas Meister zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Vorderhaus
Sa
14. Dez
08:00
Verschiedene Zustiegshalte
Sa
6. Apr
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Fr
5. Apr
18:00
Werk3
Sa
13. Apr
14:00
Sportclub Arena
Sa
11. Mai
15:00
Figurentheater Mottenkäfig
Mo
20. Mai
17:00
Christuskirche Baiersbronn-Mitteltal
Do
2. Mai
19:30
Tschocherl
Do
6. Jun
19:30
Onoldiasaal