Ravensburger Poetry Slam - Kommt zu Wort!

Poetry Slam in der Zehntscheuer bedeutet: Literatur trifft Party. Poetinnen und Poetenaus dem gesamten deutschsprachigen Raum kommen nach Ravensburg, um das Publikum mit ihren Texten zu begeistern.
Die Besucher entscheiden schließlich wer diesen literarischen Wettstreit als Sieger oder Siegerin verlässt. Durch den Abend führt Marvin Suckut in gewohnt lässig-charmanter Manier.
Wer seinen selbstverfassten Text einmal auf einer Bühne vortragen möchte, erhält hier seine Chance. Bitte melden unter marvinsuckut@gmx.de und sechs Bühnenminuten sind greifbar nahe.

Veranstaltungsort und Adresse

Zehntscheuer Ravensburg, Grüner-Turm-Straße 30, 88212 Ravensburg

    Tickets für Mai 2019 - Oktober 2019

  • Sa
    25.05.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    19.10.2019
    20:00
    Tickets

Ravensburger Poetry Slam - Kommt zu Wort!

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Ravensburger Poetry Slam - Kommt zu Wort! ist der Rubrik Poetry Slam zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Feb
19:30
Poetry-Slam ist das literarische Phänomen dieser Jahrzehnte. Ein Wettbewerb, bei dem das Publikum über Sieg und…
Lindenhalle, Ehingen
Fr
24. Jul
20:00
An diesem Abend treten Poetinnen und Poeten mit ihren selbstverfassten Texten im modernen DichterInnen-Wettstreit…
Zechenpark Landesgartenschau, Kamp-Lintfort
Do
30. Jan
20:00
Der letzte Donnerstag im Monat ist Slamtag Das kuenstlerhaus43 setzt seine Poetry Slam Reihe fort. Jeweils am…
kuenstlerhaus43, Wiesbaden
Do
2. Apr
20:00
Poetry Slam – das ist brandaktuelle Literatur in ihrer lebendigsten Form. Taufrische Texte und bewegende…
Werretalhalle, Löhne
Fr
27. Mär
20:00
Beim LOLA SLAM treten Dichter*innen mit selbstverfassten Texten gegeneinander an und performen sich die Seele aus…
LOLA Kulturzentrum, Hamburg
Sa
28. Mär
20:00
Beim LOLA SLAM gibt es Anfänger gegen Fortgeschrittene. Männer gegen Frauen. Lyrik gegen Prosa und Humor gegen…
LOLA Kulturzentrum, Hamburg