Dominik Baer, Sup.: Najenko - Indie-Pop, Singer-Songwriter mit Band aus Heidelberg

Dominik Baer ist ein Abenteuer und das von Kopf bis Fuß. Aufgewachsen ist er in Sri Lanka, Afghanistan, Pakistan, Deutschland und Thailand und vereint mehrere Kulturen und Perspektiven in seiner akustischen Indie-Pop Musik.

Inspiriert durch seine erfahrungsreiche Vergangenheit, als er unter anderem zusammen mit seiner Familie auf einem selbstgebastelten Floß auf dem Indus umhergetrieben ist, geht der Wahl-Heidelberger abseits des weltlichen Nomaden-Daseins, auch musikalisch ganz eigene Wege. Mit seiner Band, bestehend aus Schlagzeug, Piano, Kontrabass und Vocals, zeigt er in seinem neuen Album „Colliding in The Dark“ wie sich die Komplexität des Lebens in einem Album widerspiegeln lassen.
Für dieses Projekt hat sich Dominik Baer auch Unterstützung durch seine Frau, der Künstlerin OliveGreenAnna, geholt. Für das Album wurde 2018 jeden Monat 1x Song aus dem Album zusammen mit 1x Musikvideo und 1x Kunstwerk von GreenOliveAnna veröffentlicht, um der Vielfalt der Musik gerecht zu werden. Ein kreativer Andersdenker mit Potential für ganz oben!

Eröffnet wird der Abend von Najenko:

Deutschsprachige Rock-Musik mit mehr Jazz als man denkt und mehr Pop als einem lieb ist. Das neue Solo-Projekt von Nicolai Dörr, Frontsänger und Songwriter der Karlsruher Band „Endless Second“.

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 11. April 2019

  • Do
    11.04.2019
    20:30
    Tickets

Dominik Baer, Sup.: Najenko - Indie-Pop, Singer-Songwriter mit Band aus Heidelberg

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dominik Baer, Sup.: Najenko - Indie-Pop, Singer-Songwriter mit Band aus Heidelberg ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum