Ludger Kazmierczak - Nix für ungut

Mit einem satirischen Jahresrückblick in der Klever Restauration am
Aussichtsturm begab sich Kazmierczak vor fünf Jahren erstmals
auf eine Kleinkunstbühne.
Dann ging er recht zügig und erfolgreich mit seinem ersten Programm „ Herrencreme – ein Heimatabend“ auf Kleinkunst-Tour und mittlerweile füllt der „Um-die-40jährige“ bereits größere Häuser am Niederrhein.
Er sinnierte über die Herrencreme, die Übergangsjacke, den niederrheinischen Genitiv und die Abstammungslehre auf dem Lande oder das Einkaufsverhalten unser niederländischen Nachbarn und warum in Holland selbst das Wetter und die Mädchen „lekker“ sind.
Als Journalist und Kabarettist ist er ein echter Grenzgänger.

Wir freuen uns Ludger Kazmierczak präsentieren zu dürfen - nun mit seinem brandaktuellen 2.Programm „Nix für ungut“ - mit weiteren spannenden und ereignisreichen Anekdoten aus der Heimat.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Kranenburg, Mühlenstr. 7, 47559 Kranenburg

    Tickets für 20. September 2019

  • Fr
    20.09.2019
    20:00
    Tickets

Ludger Kazmierczak - Nix für ungut

Diese Veranstaltung in Kranenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Ludger Kazmierczak - Nix für ungut ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Jan
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
Sa
29. Jun
20:00
Zum Turm - Biergarten
So
19.10.2025
15:30
Theaterhaus
Fr
17. Jan
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
24. Mai
19:30
Park der Gärten
Fr
27. Sep
20:00
Kulturhaus Torgau
Do
5. Dez
20:00
Frankfurter Hof
Fr
15. Nov
20:00
Kulturforum Lüneburg