Füenf - 005 Im Dienste ihrer Mayonaise

FÜENF
„005 Im Dienste Ihrer Mayonnaise – Sing und Unsing“

Der Name ist Bond? Dann lautet die Mission, alle Bösen auszuschalten. Trotzdem, es sprießen ja die Fiesen und Miesen aus dem Boden. Höchste Zeit also für Verstärkung, und damit ist nicht die Tontechnik gemeint. Vorhang auf für die (na, wieviele wohl?) neuen Agenten des Guten! Stimmlich mit einer Schlagkraft ausgestattet, die dem knallharten Team seinen Vorsprung sichert. Wenn es drauf ankommt, also immer, greifen FÜENF auf ein Ohrfurcht gebietendes Repertoire zurück. Unverfroren setzen sie verbesserten Liebeshorst ein, mirimsüdliche Hymnen sowie ein todsicher unerhörtes Bond-Medley. Mehr brauchen sie nicht, stellen sie doch jeden Gegner mit cleveren Quinten kalt. Durch ihre schiere Wortpower können sie es sich leisten, locker humorvoll Position zu beziehen. Doppeldeutig hin oder her – hier intoniert man spielerisch zu füenft, nach dem Motto: Zieh dein Sing durch! Instrumentalmusik? Wirkt stumpf gegen diese glänzenden Kehlen und scharfzüngigen Musicomedians! Bleibt die Frage, wer denn der große Übeltäter ist. Nur so viel sei verraten, eine ätzende Weltverödung will unser Land mit Entspaßer verseuchen. Drohen jetzt Monotonie und Mutschwund? Keine Sorge, FÜENF gehen bereits republikweit dagegen vor, konzentriert im Einsatz, unerbittlich im Zugriff. Und: Sie haben die Lizenz zum Tönen.

Die FÜENF sind: Justice, Pelvis, Memphis, Dottore Basso, Little Joe

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Möglingen, Brunnenstraße 11, 71696 Möglingen

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    20:00
    Tickets

Füenf - 005 Im Dienste ihrer Mayonaise

Diese Veranstaltung in Möglingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Füenf - 005 Im Dienste ihrer Mayonaise ist der Rubrik A cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
20:00
Naturtheater Hayingen
So
30. Jun
19:00
Burg Stettenfels
Fr
3. Mai
20:00
Bahnhof Fischbach
So
5. Mai
20:00
Theaterbühne im Kreativ-Haus
Fr
7. Jun
19:30
Wörlitzer Park
Fr
5. Jul
20:30
Naturtheater Aichtal-Grötzingen
Mi
29. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt