Hörsturz Moers, Eizbrand, Neurotox, Direkt

Zwischen Gefühl und Härte, dass sind die 5 Jungs vom Niederrhein die seit 1996 schon ihre Kreise ziehen. Kritisch, ehrlich und direkt treffen deutsche Texte gepaart mit harten wie melodischen Elementen, den Nerv der Leute. Power geladene Songs die auch schon mal unter die Haut gehen. Hörsturz Moers sind schon seit vielen Jahren Live unterwegs und haben dabei in vielen deutschen Städten, mit Musikgrößen der Szene, den Leuten eingeheizt. Punk Rock vom Niederrhein since 1996

Veranstaltungsort und Adresse

Bollwerk 107, Zum Bollwerk 107, 47441 Moers

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    20:00
    Tickets

Hörsturz Moers, Eizbrand, Neurotox, Direkt

Diese Veranstaltung in Moers wurde von venyoobot veröffentlicht. Hörsturz Moers, Eizbrand, Neurotox, Direkt ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
10:00
ENNI Eis- und Eventhalle