Multivisionsshow über den Jakobsweg

Als Helmut Schuller mit einer schweren Diagnose konfrontiert wird, fasst er den Entschluss, sein Leben zu ändern. Statt Tabletten oder operativen Eingriffen entscheidet er sich, seine Ernährungsweise radikal umzustellen und verordnet sich tägliche Bewegung mit dem Fahrrad. Nach neun Jahren der Ungewissheit steht fest, was die Schulmediziner für unmöglich hielten: Anhand seiner Lebensphilosophie „Ernährung, Bewegung, Glaube“ hat sich der Patient selbst geheilt. Während der Zeit seiner Krankheit ist auch der Wunsch gereift, im Heiligen Jahr 2010 den Jakobsweg zu unternehmen. Voller Energie und neuer Lebenskraft pilgert der 67-Jährige schließlich mit dem Fahrrad von Weiden nach Santiago de Compostela und Fisterra, bis ans „Ende der Welt“. Mit seinem Live-Vortrag erzählt er seine Geschichte.

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Rathaus Würselen, Kaiserstraße 36, 52146 Würselen

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    19:30
    Tickets

Multivisionsshow über den Jakobsweg

Diese Veranstaltung in Würselen wurde von venyoobot veröffentlicht. Multivisionsshow über den Jakobsweg ist den Rubriken Multivisionsshow und Helmut Schuller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Apr
19:30
K3N Stadthalle Nürtingen
Sa
6. Apr
19:30
Gemeindehaus St. Wolfgang
Mi
3. Apr
19:30
Congress Centrum Heidenheim
So
14. Apr
19:30
JOHANNESHAUS
Mi
10. Apr
19:30
Forum am Hofgarten
Sa
13. Apr
19:30
Gemeindezentrum St. Michael