25. Festival der Kleinkunst: die feisten - Adam & Eva

Alles verändert sich, das ist unabänderlich.
Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war:
Der Song „Adam & Eva“ erzählt die Geschichte, die wir alle aus der Kinderbibel kennen, mit den
Augen der feisten. Funky Grooves auf der Mandoline lassen Lücken für Worte und Gedanken,
wie sie nur die beiden frischgekürten Träger des Kleinkunstpreises 2017, erklingen lassen
können. Ihre ungewöhnliche Sicht auf die Welt lässt Lieder entstehen, die den unvorbereiteten
Konzertbesucher vor Lachen nicht in den Schlaf kommen lassen. Jetzt oder nie, entspannte
Euphorie!
C. und Rainer freuen sich auf euch!!
die feisten - Träger des deutschen Kleinkunstpreises 2017

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 25. Januar 2020

  • Sa
    25.Jan
    20:00
    Tickets

25. Festival der Kleinkunst: die feisten - Adam & Eva

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. 25. Festival der Kleinkunst: die feisten - Adam & Eva ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Feb
20:15
Als die Feisten noch Ganz Schön Feist hießen und ein Trio waren, von Anfang der 90er Jahre bis 2012, schufen sie…
Bockshorn, Würzburg
Sa
29. Feb
20:00
Als die feisten noch Ganz Schön Feist hießen und ein Trio waren, von Anfang der 90er Jahre bis 2012, schufen sie…
Kultura Öhringen, Öhringen
Do
27. Feb
20:00
2 Termine Die Feisten
Als die feisten noch Ganz Schön Feist hießen und ein Trio waren, von Anfang der 90er Jahre bis 2012, schufen sie…
Parktheater Bensheim, Bensheim
Sa
19. Sep
20:00
Endet der „Junggesellenabschied“ der feisten in einer „Hangover“-mäßigen Eskalation, oder erinnert er durch…
Zechenpark Landesgartenschau, Kamp-Lintfort
Fr
13. Mär
20:00
2MannSongComedy „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das…
Haus Leipzig, Leipzig
Sa
7. Mär
20:00
Alles verändert sich, das ist unabänderlich. Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war: Der…
Paulussaal, Freiburg im Breisgau
Do
12. Mär
20:00
2MannSongComedy „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das…
Ulrichskirche Halle, Halle
Sa
12. Dez
20:00
Endet der „Junggesellenabschied“ der feisten in einer „Hangover“-mäßigen Eskalation, oder erinnert er durch…
Kulturzentrum Pavillon, Hannover
Sa
14. Mär
20:00
2MannSongComedy „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das…
Kraftwerk Mitte Dresden, Dresden
Do
2. Apr
20:00
2MannSongComedy „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das…
Altes Theater Magdeburg, Magdeburg