Galakonzert der Tenöre

Die schönsten Melodien der Welt - weltbekannte Operettenmelodien, romantische neapolitanische Lieder und Evergreens aus Musical und Film.

Sie werden u.a. Arien aus Operetten „Das Land des Lächens”, „Zarewitsch“, Opern „Der Liebestrank”, „Die Zauberflöte”, „Lieder wie „O sole mio“, „Torna a Sorrento“, „New York, New York“, „Ob blond, ob braun“, „Wien, Wien nur du allein“, „Time To Say Goodbye“, „Moon River“, "Abendglocken" und die Melodien aus dem Musical „West Side Story“ hören.

Konrad Debski – Tenor
Seine musikalische Ausbildung hat er als Kind im Weltberühmten Posener Knabenchor angefangen. Nach dem Abschluss des Gesangsstudium an der Musikkonservatorium in Posen war er als Solist im Operettenhaus in Posen sowie 10 Jahre lang beim Oldenburgischen Staatstheater in Deutschland als Opernsänger festengagiert.

Dariusz Pietrzykowski – Tenor
Einer der führenden polnischen Tenöre. Regelmäßig gastiert er an der bedeutesten Opernbühnen Europas und singt besonders gern die Opernpartien von W. A. Mozart, G. Donizetti, G. Puccini und G. Verdi.

am Klavier Prof. Maria Brila

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Bevensen, Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen

    Tickets für 19. September 2019

  • Do
    19.09.2019
    19:30
    Tickets

Galakonzert der Tenöre

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen wurde von venyoobot veröffentlicht. Galakonzert der Tenöre ist den Rubriken Klassisches Konzert und Konrad Debski zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn