Seminar: Der Tod – Beginn einer Reise ins Ungewisse?! – Was uns erwartet, wenn wir gestorben sind

Sobald der Mensch ins Leben tritt, ist ihm der Tod sicher. Nicht ein einziger auf Erden lebender Mensch kann dieser unumstößlich feststehenden Tatsache entgehen. Doch so sicher der Tod auch ist, das, was nach dem Verlassen dieser Erde beginnt, bleibt für viele das große Ungewisse! Am Vormittag des Seminars wird es darum gehen, mehr Licht in dieses vermeintlich Ungewisse zu bringen und den Begriffen „Sterben“, „Tod“, „Jenseits“ und „Seele“ auf den Grund zu gehen.
Das Werk „Im Lichte der Wahrheit“, die Gralsbotschaft von Abd-ru-shin, bringt neue Erkenntnisse über die Zusammenhänge von Leben, Sterben und Tod. Und mit dieser Aufklärung auch die Möglichkeit, sich auf diesen „Weg in das Ungewisse“ vorbereiten und ihn gut gerüstet antreten zu können. Wie wir uns darauf vorbereiten und welche Hilfen wir uns zunutze machen können, das wird Thema am Nachmittag des Seminars sein.

Tagesseminar: 35,– € ermäßigt 25,– € für Schüler, Studenten, Rentner
Begrenzte Teilnehmerzahl; die Verpflegung ist in der Seminargebühr enthalten.

Beginn: 9:00 Uhr
Ende: ca. 18 Uhr

Ein Anmeldeformular können Sie hier herunterladen: Seminar-Anmeldeformular

Seminarleitung: Sebastian Weber und Jutta Gerlinger

Kontakt:
Stiftung Gralsbotschaft, Birgit Sokol
Telefon: + 49 (0) 7156 9532 15
E-Mail: info@gral.de

Veranstaltungsort und Adresse

Gralskreis Münster, Dieckmannstr. 215, 48161 Münster

    23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    09:00

Seminar: Der Tod – Beginn einer Reise ins Ungewisse?! – Was uns erwartet, wenn wir gestorben sind

Diese Veranstaltung in Münster (Gievenbeck) wurde von Wolfgang Müller veröffentlicht. Seminar: Der Tod – Beginn einer Reise ins Ungewisse?! – Was uns erwartet, wenn wir gestorben sind ist der Rubrik Seminar zugeordnet.