Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019

Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde“, sagt Prosa. „Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.”
Max Prosa wird 2019 mit einem neuen Album auf Tour sein. Der Berliner Singer-Songwriter zählt zur Speerspitze einer neuen und jungen Generation von Liedermachern, hat mittlerweile vier Alben und eine Buchveröffentlichung im Gepäck, ist Musiker, Lyriker und Theaterautor. Prosa schreibt stimmungsgeladen und intensiv, pur und unverfälschte Lieder über Erinnerungen, Sehnsüchte und die Auseinandersetzung mit den Widersprüchen dieser Welt

Veranstaltungsort und Adresse

Kassablanca Gleis 1, Felsenkellerstraße 13a, 07745 Jena

    Tickets für 25. Oktober 2019

  • Fr
    25.10.2019
    20:00
    Tickets

Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019

Diese Veranstaltung in Jena wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Prosa - MIT ANDEREN AUGEN TOUR 2019 ist den Rubriken Singer Songwriter und Max Prosa zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
19:00
Weingut Karl Sonntag
Sa
13. Jul
20:30
Alter Kaufmannshof
Fr
17. Mai
20:00
Brotfabrik
Mi
15. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
23. Mai
20:00
Filmtheater Schauburg
Di
24. Sep
20:00
Hot Jazz Club
Sa
13. Apr
22:00
S-Bahnhof Bad Homburg