Max Prosa

Sein Künstlername ist mit Bedacht gewählt und steht für das, was der als Max Podeschwig geborene Berliner am besten kann: Poetische Songtexte zu verfassen, die von Gefühlen, Gedanken und Erlebtem handeln und von ihm mit einer Leidenschaft vorgetragen werden, die Gänsehaut verursacht! Seine Debüt-Single „Flügel“ machte den jungen Songwriter über Nacht in Deutschland bekannt, was er nicht zuletzt auch Clueso zu verdanken hatte, der ihn 2011 für das Vorprogramm seiner Tour engagierte.

Nach seinem Abitur begann Max Prosa zweimal ein Studium, brach es jedoch nach kurzer Zeit wieder ab. Bei der Mannheimer Popakademie wurde er zunächst abgelehnt. Die Jahre darauf wurden für ihn jedoch wider Erwarten äußerst erfolgreich, denn schon kurz nach seinen Auftritten für Clueso war Max Prosa im Jahr 2012 bereits für eigene Konzert-Daten ausgebucht.

Inzwischen arbeitet er an einem neuen Album, tourt weiter durch Deutschland und begeistert seine Fans mit Songtexten voll lyrischen Tiefgangs. Max Prosa steht für Musik, die zum Fallenlassen, Träumen und Philosophieren einlädt!

Veranstaltungsort und Adresse

musa, Hagenweg 2a, 37081 Göttingen

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    21:00
    Tickets

Max Prosa

Diese Veranstaltung in Göttingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Prosa ist den Rubriken Singer Songwriter und Max Prosa zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
24. Sep
20:00
Hot Jazz Club
Fr
17. Mai
20:00
Brotfabrik
Do
23. Mai
20:00
Filmtheater Schauburg
Mi
15. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
19. Mai
19:00
Weingut Karl Sonntag
Sa
13. Jul
20:30
Alter Kaufmannshof