Silent Party - Die erste Kopfhörer Party in Biberach

Drei DJs mit unterschiedlichen Stilrichtungen legen am Samstag, 27. April 2019 ab 20 Uhr in der Gigelberghalle in Biberach auf und heizen mit ihrem persönlichen Mix allen Besuchern ab 16 Jahren ordentlich ein. Mit dabei sind DJ Luke&Tobe aus Ulm, DJ SeSt aus Wien und DJ Tsching aus Biberach.

Menschen mit Kopfhörern gehören heutzutage zum gewohnten Straßenbild. Der Anblick einer Silent Party ist dennoch ungewöhnlich: Die Besucher tanzen, singen und es gibt die gewohnte Lightshow – doch laute Musik ist keine zu hören. Es entsteht ein surreal anmutendes Partyerlebnis bei dem die Musik durch LED-Funk-Kopfhörer verteilt wird. Jeder Partygast kann selbst entscheiden, was er hören möchte, wann und wie laut die Musik sein soll.
Mit Freunden zu der Musik feiern, die man am liebsten hört – darum geht es bei diesem Event, das für Biberach bislang einzigartig ist. Fans von Soul, Funk, Rock bis hin zu Hip-Hop, Trap, House und Elektro werden voll auf ihren Geschmack kommen. Neben Beats und Discoflair, werden die Gäste mit Cocktails und Leckereien wie Burger und Pasta verwöhnt.

Veranstaltungsort und Adresse

Gigelberghalle, Jahnstraße 1, 88400 Biberach

    Tickets für 27. April 2019

  • Sa
    27.04.2019
    20:00
    Tickets

Silent Party - Die erste Kopfhörer Party in Biberach

Diese Veranstaltung in Biberach wurde von venyoobot veröffentlicht. Silent Party - Die erste Kopfhörer Party in Biberach ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
21:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Fr
26. Apr
22:00
2 Termine Ü30 Party
KUZ Mainz
Sa
6. Jul
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
4. Mai
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
9. Mai
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Sa
27. Apr
23:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
31. Okt
21:00
Bahnhof Fischbach
Sa
9. Nov
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Di
31.12.2069
22:00
Kaiserkeller