Moritz Neumaier und Till Reiners - "Schund und Asche – die Chaos-Gala"

"SCHUND & ASCHE – die Chaosgala", heißt das Programm, das kein Programm ist. Wie diese Show wird? Ja wir wissen es doch auch nicht! Denn es wird improvisiert, jedes Mal ist es anders. Moritz Neumeier und Till Reiners, die beiden jungen, großen Hoffnungen (hier bitte wahlweise "des Kabaretts", "der Comedy" oder "des Poetry-Slams" einsetzen) sind jeder für sich talentierte Entertainer und im Team unschlagbar. In mehreren Runden treten sie gegeneinander an, testen ihre Schlagfertigkeit und betreten dabei unablässig vermintes Terrain. "Beide genießen es sichtlich, in die Zonen des Tabus hervor zu preschen, dorthin, wo beim Publikum die Frage entsteht, ob man über derlei überhaupt noch lachen dürfe." (Neue Westfälische)
Böse und komisch ziehen die beiden leichtfüßig übereinander her und stürzen sich mit schwindelerregender Geschwindigkeit ins bodenlose Chaos. Sie sind unser schlechter Geschmack und unser gutes Gewissen. Politik und Satire, Tiefgründiges und Sinnfreies, meinungsstarke Gesellschaftskritik und ironisch-platter Witz: äußerst lustig, äußerst eigen, äußerst gut...

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 10. Mai 2019

  • Fr
    10.05.2019
    20:00
    Tickets

Moritz Neumaier und Till Reiners - "Schund und Asche – die Chaos-Gala"

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Moritz Neumaier und Till Reiners - "Schund und Asche – die Chaos-Gala" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Theaterhaus
Fr
12. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Do
3. Okt
20:00
ufaFabrik
Fr
4. Okt
20:00
Kulturpalast
Sa
5. Okt
20:00
OsnabrückHalle
Do
12. Sep
20:00
Konzerthaus Freiburg
Do
21. Nov
20:00
Congress Center Rosengarten
So
16.02.2025
19:00
Lise-Meitner-Gymnasium