Lesung mit Stefan Schwarz - „Als Männer noch nicht in Betten starben“

Jürgen von der Lippe sagt über ihn: „Stefan Schwarz ist schlicht und ergreifend der komischste Comedy-Autor im Moment - und der sprachmächtigste.“ Seine Lesungen genießen Kultstatus.

Stefan Schwarz liest aus seinem Buch „Als Männer noch nicht in Betten starben“.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Wächtersbacher Altstadt-Buchhandlung Dichtung & Wahrheit.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthalle Bad Orb, Horststraße, 63619 Bad Orb

    Tickets für 26. September 2019

  • Do
    26.09.2019
    19:30
    Tickets

Lesung mit Stefan Schwarz - „Als Männer noch nicht in Betten starben“

Diese Veranstaltung in Bad Orb wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung mit Stefan Schwarz - „Als Männer noch nicht in Betten starben“ ist den Rubriken Lesung und Stefan Schwarz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Do
06.03.2025
20:00
Stadthalle Friedberg
So
9. Jun
14:00
Kammgarn
Fr
4. Okt
16:30
Kulturzentrum Pavillon
So
7. Jul
20:00
P8
So
21. Jul
13:00
Freitreppe Alter Hafen