Lesung mit Wolfgang Hohlbein

Er darf als der meistgelesene deutschsprachige Fantasy- und Science-Fiction-Autor gelten. Seine Phantasie scheint unendlich, seine Freude am Schreiben ist ungebrochen.

Hohlbein wird seinen Fans „Armageddon“ vorstellen. Denn das Ende der Welt ist erst der Anfang.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Wächtersbacher Altstadt-Buchhandlung Dichtung & Wahrheit.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthalle Bad Orb, Horststraße, 63619 Bad Orb

    Tickets für 23. Mai 2019

  • Do
    23.05.2019
    19:30
    Tickets

Lesung mit Wolfgang Hohlbein

Diese Veranstaltung in Bad Orb wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung mit Wolfgang Hohlbein ist den Rubriken Lesung und Wolfgang Hohlbein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Evang. Stadtkirche am Marktplatz Karlsruhe
So
20. Okt
18:00
Zentralgasthof Weinböhla
Fr
10. Mai
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
So
3. Nov
20:00
Burghof Lörrach
Sa
29.11.2025
20:00
Bürger- und Rathaus Bestwig
Sa
14. Dez
20:00
Fürstbischöfliches Opernhaus Passau
Sa
25. Jan
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
5. Okt
20:00
Schmutterhalle
So
10. Nov
19:00
Konzert- und Bühnenhaus
Fr
10. Jan
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg