Clubkonzert im Kulturzentrum Gleis4

Freitag, 22. März
Clubkonzert im Kulturzentrum Gleis4
The Beat Brothers
Gitarrenmusik von 1960 bis heute


Location
Kulturzentrum Gleis4
Johann-Klein-Straße 22
67227 Frankenthal

Freitag, 22.03.2019
Einlass 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr

Eintritt
Vorverkauf 14,00 €
Abendkasse 16,00 €
Tickets
Gleis4, Frankenthal
Musikhaus Musicant, Frankenthal
online: www.music-enterprises.de/termine

Infos
www.beat-brothers.de
www.music-enterprises.de/termine
www.kuz-gleis4.de


Über 40 Jahre stehen sie jetzt auf der Bühne, und sie sind noch kein bisschen müde. Die Beat Brothers feierten im letzten Jahr ihr Bühnenjubiläum und gaben unter anderem zwei fulminante Konzerte im Gleis4 in Frankenthal. Und weil es so schön war, gibt es am Freitag, 22. März an gleicher Stelle gleich noch ein Konzert mit Arno, Chris, Franz und Günni.

„One two, one two three four...“ – schon wenn Schlagzeuger Arno Matejcek den Takt einzählt, die ersten Beats, Akkorde und vierstimmiger Gesang die Boxen vibrieren lassen, ist klar: Die Profimusiker geben jede Sekunde Vollgas. Mit vier Halbwüchsigen begann die Erfolgsgeschichte, 40 Jahre und fast 3.000 Konzerte später haben die Beat Brothers die Energie aus ihren Jugendzeiten bewahrt, dabei jedoch musikalische Virtuosität, Repertoire und Bühnenpräsenz stets perfektioniert.
Zu den Beat Brothers braucht man besonders in der Pfalz nicht mehr viel zu sagen – denn wer kennt sie eigentlich nicht? Sie sind professionell und sympathisch, authentisch und charmant und spielen hauptsächlich Gitarrenmusik von 1960 bis heute. Wer sie in die Sixties-Schublade ablegen möchte, überzeugt sich am besten persönlich vom Gegenteil. Denn inzwischen sind auch aktuellere Titel im Repertoire der beliebten Band, wie zum Beispiel “Clocks” von Coldplay (2002), “Hey Brother“ von Avicii (2013), „No Roots“ von Alice Merton (2017), „Rolling in the Deep“ von Adele (2011), „She’s so high“ von Tal Bachman (1999), „Somewhere without me“ von Alien Boy (2018) oder „Why does it always rain on me“ von Travis (1999).

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Gleis 4, Johann-Klein-Straße 22, 67227 Frankenthal

    22. März 2019

  • Fr
    22.03.2019
    21:00

Clubkonzert im Kulturzentrum Gleis4

Diese Veranstaltung in Frankenthal (Frankenthal (Pfalz)) wurde von music-enterprises veröffentlicht. Clubkonzert im Kulturzentrum Gleis4 ist den Rubriken Konzert und The Beat Brothers zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Di
30. Apr
21:00
Kulturzentrum Alte Weberei