Emanuel - die OneManBand

Der Bremer Lokalmatador EMANUEL gastiert mit seinem neuen OneManBand-Programm im Shakespeare's Theater-Pub. Seine Musik hat im wahrsten Sinne des Wortes Hand UND Fuß, denn passend zu seinem virtuosen Pianospiel kommt mit Bassdrum, Snarebox und HiHat auch noch die entsprechende rhythmische Unterstützung hinzu!
Doch damit nicht genug: das Koordinationstalent singt auch noch was das Zeug hält und performt mit rockiger Stimme Boogie-Woogie, Blues und Rock‘n Roll. Am Ende des Tages fragen sie sich: „Wie macht der Mann das nur?“.

Veranstaltungsort und Adresse

Shakespeare's Theater-Pub, Am Marktpl. 15, 28844 Weyhe

    5. April 2019

  • Fr
    5.Apr
    22:00

Emanuel - die OneManBand

Diese Veranstaltung in Weyhe (Kirchweyhe) wurde von EMANUEL veröffentlicht. Emanuel - die OneManBand ist den Rubriken konzert, Entertainment, Musik und One Man Show zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen