Rossini Hayward - "Pieces of Mind - Classical Guitar Compositions and Arrangements"

Als einer der kreativsten Gitarristen seiner Generation ist Rossini Hayward bekannt für seine interessanten und ausdrucksstarken Konzerte. Meistens sind viele seiner eigenen Arrangements zu hören, welche Werke für die Gitarre erschließen, die noch nie zuvor darauf gespielt wurden.

Das Classical Guitar Magazine schrieb im August 2018:
"Hayward ist ein geschickter und unprätentiöser Arrangeur… Er versucht nicht mit unmöglichen Fingersätzen Eindruck zu schinden, obwohl er offentsichtlich ein äußerst fähiger Gitarrist ist. Vielmehr versteht er den Zauber und die Kraft der Einfachheit".

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Badenweiler, Schloßplatz 1, 79410 Badenweiler

    Tickets für 28. Dezember 2019

  • Sa
    28.12.2019
    20:15
    Tickets

Rossini Hayward - "Pieces of Mind - Classical Guitar Compositions and Arrangements"

Diese Veranstaltung in Badenweiler wurde von venyoobot veröffentlicht. Rossini Hayward - "Pieces of Mind - Classical Guitar Compositions and Arrangements" ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
19:00
Lesegarten Ellwangen