Krimidinner: Hochzeit in Schwarz

Willkommen zur Hochzeit!

Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie ein.

Kurz nach dem Tod ihres Vaters Lord Ashtonburry feiert Cora Tilling ihre lang ersehnte Hochzeit. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück jede Menge Steine in den Weg zu legen. Und so trüben üble Verdächtigungen die Feier.

Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut?

Und warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten?

Wer beim "Leichenschmaus" schon als Erbschleicher anwesend war, wird seine helle Freude haben, die Familienmitglieder zur "Hochzeit in Schwarz" wiederzusehen. Und keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen. Oder vielleicht doch?

Das Krimidinner im Kaisersaal-Garten* - inklusive Aperitif und Vier-Gang-Menü
* Bei schlechter Witterung im Kaisersaal.
Dauer der Veranstaltung: 4 Stunden (19:00 - 23:15 Uhr).
Gebuchte Plätze, aus einer Buchung, werden natürlich auch am Abend zusammen platziert .

Veranstaltungsort und Adresse

Kaisersaal Gastronomie- & Veranstaltungs GmbH, Futterstraße 15/16, 99084 Erfurt

    30. August 2019

  • Fr
    30.08.2019
    19:00

Krimidinner: Hochzeit in Schwarz

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Kaisersaal-Erfurt veröffentlicht. Krimidinner: Hochzeit in Schwarz ist den Rubriken Krimidinner, Dinner, Theater und Krimi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
19:30
Opernloft im Alten Fährterminal Altona
Fr
17. Mai
20:00
Mondpalast
So
7. Apr
19:00
Galli Theater Berlin
Sa
18. Mai
20:00
Kulturzentrum PFL
Mo
1. Apr
Tante Astrid e.V.
Sa
13. Apr
19:30
Theater im Spitalhof
Sa
15. Jun
10:00
Nostalgiezug
Fr
19. Apr
20:00
Galli Theater
Fr
12. Apr
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Sa
6. Jul
20:00
Ortspitze Passau