Hastenraths Will - Hastenraths Will erklärt die Welt

Hastenraths Will ist den meisten als erfolgreicher Bühnenkünstler bekannt. Der charismatische Landwirt ist aber auch als Autor sehr umtriebig. Im März 2019 erscheint bereits der zweite Band des Verkaufsschlagers „Hastenraths Will erklärt die Welt“. Eine Kolumnensammlung, in der Hastenraths Will jeweils über 70 Glossen chronologisch gesammelt hat, die einmal pro Woche in der Rheinischen Post erscheinen. Sie befassen sich auf pointierte Weise mit dem Weltgeschehen, das sich der meinungsstarke Landwirt nicht nur lustig, sondern auch hintersinnig und manchmal bitterböse zur Brust nimmt. Der Dalai Lama der Landwirtschaft spricht Klartext mit leichtem Dialekt und schreibt Woche für Woche auf, was gesagt werden muss. Mit der Präzision eines Neurochirurgen legt Hastenraths Will die Wahrheiten und Widersprüche gesellschaftlich relevanter Themen frei. Er erzählt mitten aus dem Leben und trifft genau ins Herz. Immer aktuell formuliert er als Stimme des Volkes frei von der Leber weg, was vielen Betrachtungen im ersten Moment die Schärfe nimmt, aber den Nachgeschmack oft umso bitterer werden lässt. Aber Hastenraths Will liest an diesem Abend nicht nur, sondern erzählt auch aus seinem bewegten Leben und wird live von einem journalistisch ausgebildeten Moderator interviewt, der durch den Abend führt und auch das Publikum miteinbezieht. Das Welterklärer–Special: Soviel Will gab’s noch nie.

Veranstaltungsort und Adresse

Talbahnhof, Raiffeisen-Platz 1-3, 52249 Eschweiler

    Tickets für 22. Mai 2019

  • Mi
    22.05.2019
    20:00
    Tickets

Hastenraths Will - Hastenraths Will erklärt die Welt

Diese Veranstaltung in Eschweiler wurde von venyoobot veröffentlicht. Hastenraths Will - Hastenraths Will erklärt die Welt ist den Rubriken Comedy und Hastenraths Will zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
16:00
Theater Pfütze
Sa
11. Mai
13:00
Albrecht-Dürer Parkhaus
Fr
19. Jul
19:30
Stiftskirche Engelhartszell