Jon Flemming Olsen - Live Solo Konzert

Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nr.1 Hit „No No Never“ Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler (“Dittsche – das wirklich wahre Leben”, WDR) längst abgelegt. Über sein letztes Soloalbum sagt selbst der große Reinhard Mey: “Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.” Auf der Bühne erlebt man Jon Flemming Olsen als beeindruckende One-Man-Band und feinsinnigen Entertainer. Der Geschichtenerzähler nimmt sein Publikum mit auf eine Reise, bei der das Lachen und die Träne im Auge ständige Begleiter sind. Und lässt es jetzt schon die Lieder hören, die erst Ende 2019 auf dem nächsten Tonträger das Licht der Welt erblicken werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Carls Eventlocation, Carlshöhe 47, 24340 Eckernförde

    Tickets für Mai 2019 - Oktober 2019

  • Sa
    25.05.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    05.10.2019
    20:00
    Tickets

Jon Flemming Olsen - Live Solo Konzert

Diese Veranstaltung in Eckernförde wurde von venyoobot veröffentlicht. Jon Flemming Olsen - Live Solo Konzert ist der Rubrik Festival / Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
WUNDERKAMMER Varieté-Theater
Do
22. Aug
20:00
Vierlinden
Do
12. Sep
20:00
Kulturkaten Kiek In
Do
25. Apr
18:30
OLs Brauwerkstatt