Ole Lehmann - Homofröhlich - Comedy und Gesang

Homo (lat. [´homo:] "Mensch") - fröhlich (Adjektiv -- von Freude erfüllt; unbeschwert, froh, vergnügt, lustig, ausgelassen, Freude bereitend)

Ole Lehmann fühlt sich oft als die letzte Gattung seiner Art: der fröhliche Mensch. In seinem neuen Programm macht er sich auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen und sucht Antworten zu so vielen Fragen: Warum haben so viele Menschen ihre unbeschwerte Art verloren? Wann sind die Worte ´Danke´ und ´Bitte´ verschwunden? Warum gibt es so wenige fröhliche Rap-Texte? Warum wird Ole als Homo beschimpft, wenn es doch nur der lateinische Ausdruck von ´Mensch´ ist? Und warum bedeutete das englische Wort ´Gay´ früher ´Fröhlich´ und heute ´Schwul´? Über all das und noch viel mehr philosophiert der preisgekrönte Stand-Up-Comedian aus Berlin auf seine ganz eigene, unbeschwerte Art. Natürlich wird Ole auch in diesem Programm ausgesuchte Pop-Perlen zum Besten geben, die seine Geschichten wunderbar einrahmen und unterstützen.
Und am Ende dieses Abends sind die Zuschauer alle wieder ein Bisschen mehr ´Homofröhlich!´

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 28. November 2019

  • Do
    28.11.2019
    19:30
    Tickets

Ole Lehmann - Homofröhlich - Comedy und Gesang

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Ole Lehmann - Homofröhlich - Comedy und Gesang ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Reithalle im Kulturforum
Mi
15. Mai
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
31.10.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mai
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Fr
22. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
6. Apr
20:00
Theaterbühne im Kreativ-Haus
So
12. Mai
20:00
F23 - Jugend Kultur Kids