Lesung & Gespräch mit Martin Walker (engl./dt.) - inkl. Hafenrundfahrt

Bibliographie:
Martin Walker: Menu surprise
ISBN 978-3-257-07063-7, Diogenes
480 Seiten, € 24,- (ET 24.04.2019)

Montag, 6. Mai 2019 · 19:00–21:00 Uhr · Boarding: 18:00–19:00 Uhr · MS Commodore · Überseebrücke · 20459 Hamburg
Eintritt inkl. Hafenrundfahrt: € 28,50 / Vorverkauf überall bei Heymann. Moderation: Volker Albers, dt. Stimme: Sebastian Dunkelberg

Infotext:
Eigentlich ist er nicht zu erschüttern, der Bruno Courrèges. Er lebt und arbeitet im beschaulichen Saint-Denis, im Südwesten Frankreichs. Der Polizist und Gourmet kennt sich aus – sei es mit »Eskapaden«, »Provokateuren« oder »Schwarzen Diamanten«, und das sind nur drei von insgesamt zehn Fällen, die er aufzuklären hatte. Sein elfter Fall hat es in sich. Alles beginnt mit einer Vermisstenmeldung. Gesucht wird die Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, die im Périgord ein paar schöne Urlaubstage verbringen wollte und verschwand. Obwohl Courrèges erfolgreich ermittelt, empfindet er keinen Stolz, denn der Grund des Verschwindens ist pikant. Die Wiedergefundene scheint es mit der ehelichen Treue nicht ganz so genau zu nehmen. C‘est la vie? Wie man’s nimmt, wenn doch nur das Liebesnest nicht der Tatort eines Doppelmordes wäre.

Veranstaltungsort und Adresse

Landungsbrücken Hamburg, Bei den St. Pauli Landungsbrücken, 20359 Hamburg

    Tickets für 6. Mai 2019

  • Mo
    06.05.2019
    19:00
    Tickets

Lesung & Gespräch mit Martin Walker (engl./dt.) - inkl. Hafenrundfahrt

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung & Gespräch mit Martin Walker (engl./dt.) - inkl. Hafenrundfahrt ist den Rubriken Lesung und Martin Walker liest aus »Menu surprise« zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
19:30
Stadt Bochum - Rathaus