Espana Circo Este (IT/ARG) - Tango Punk Europe Tour 2018

ESPAÑA CIRCO ESTE mischen Balkan Beats über HipHop-, Rap- und Tango-Punk Einflüsse - mal mit Geige, mal mit Akkordeon - in einer wunderbar frischen Art. In Italien teilten sie die Bühne bereits unter anderem mit MANU CHAO und GOGOL BORDELLO. Nach mehr als 400 Auftritten in den vergangenen Jahren haben sie nun einen weiteren Schritt gemacht: Ihre aktuelle EP "Bau Bau Ciudad" wurde vom mehrfachen Latin Award Gewinner Loris Ceroni produziert, außerdem konnte für einige Gesangsparts der berühmte mexikanische Sänger Flor Amargo gewonnen werden.
Wir sind gespannt, was dabei herausgekommen ist und freuen uns auf einen weiteren mitreißenden Auftritt der Band im franz.K

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 27. Mai 2019

  • Mo
    27.05.2019
    20:30
    Tickets

Espana Circo Este (IT/ARG) - Tango Punk Europe Tour 2018

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Espana Circo Este (IT/ARG) - Tango Punk Europe Tour 2018 ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.