Black-Forest-Jazz-Band

Die Black-Forest-Jazz-Band gehört zu den bekanntesten Jazzformationen der Region. Die als Quartett auftretende Band (Tenorsaxophon/Klarinette, Piano, Bass, Schlagzeug) setzt sich aus routinierten Musikern zusammen, die neben einer soliden Ausbildung weitgespannte Erfahrungen aus Aktivitäten in den verschiedensten Formationen und Konzert- und Studiosituationen haben. Ihr breitgefächertes Repertoire bewegt sich stilistisch zwischen Swing, Mainstream und gemäßigt modernen Jazzstilen. Die Auftritte der Black-Forest-Jazz-Band sind immer von einem mitreißenden, swingenden Groove gekennzeichnet, außerdem von einem hohen Maß an kreativer Improvisation.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Badenweiler, Schloßplatz 1, 79410 Badenweiler

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    20:15
    Tickets

Black-Forest-Jazz-Band

Diese Veranstaltung in Badenweiler wurde von venyoobot veröffentlicht. Black-Forest-Jazz-Band ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Okt
20:00
»That’s Jazz – The Best Jazz is Timeless« Nicht oft bekommt man die Gelegenheit, eine lebende Legende zu treffen.…
Maritim Hotel Nürnberg, Nürnberg
Fr
21. Aug
20:00
3 Termine Jazz & Joy
Nationale und internationale Stars, fünf Open-Air-Bühnen und eine einzigartige Kulisse – diese besondere Mischung…
Innenstadt, Worms
So
07.02.2106
07:28
Ich freue mich auf dem Mera Luna in Hildesheim wieder viele Freunde, Bekannte und Kollegen zu treffen. In dieser…
Flughafen Drispenstedt, Hildesheim
So
07.02.2106
07:28
Ich freue mich auf dem Amphi Festival wieder viele Freunde, Bekannte und Kollegen zu treffen. In dieser…
Tanzbrunnen Köln, Cologne